Willkommen in der Matrix, Technikspaß und Alternatives

Technik sponn, morgens ging sie noch. Perfekt. Wie sie sehen, sehen sie nix. Naja, man sah was blaues. Nein, es war kein Microsoft-Produkt. Linux meinte plötzlich die Grafikkarte extern nicht mehr ansprechen zu wollen, vielleicht ist sie auch während der Präsentation verreckt? Mein Alternativprogramm waren Hexdumps und alles, was man auf einer Console zeigen kann. Da half nur Offsets zählen und Glaskugel spielen. Und diese war sehr durchsichtig und zeigte im Zahlennebel alles an, was anzuzeigen gedacht war.

Sonst, gabs überhaupt sehr viel Alternatives. Aber jeder schien am Ende zufrieden zu sein. Die anderen Herren hatten auch ihren Zank mit der Technik, aber dennoch verlief alles problemlos. Wenigstens ist der Beamer nicht kaputtgegangen.

Hatte ich schon erwähnt, das morgens der Zug pünktlich war, aber so voll, das ich mich fragte, woher plötzlich die ganzen Leute kamen? Nein? Naja, immerhin einmal die Woche klappts. Jipp, es wird die Alternativroute angesteuert. *nick*

Mal sehen, was mir die Woche noch so bringen wird. 🙂