Weinfest, Kernschmelze – neuer Datentyp für meine Laune.

Ein entspanntes Wochenende, ein bissl mit Murphy, aber sonst ganz toll. Freitag war mein Wuseltag. Eigentlich nur wuseln. Papier hin, Papier her und so weiter. Was man nicht alles tun kann. Ich war erstaunt, wie schnell der Tag nur mit kleinen Erledigungen herum ging. Trotz den Autos dauerte es, wenn ich keinen Wagen gehabt hättte, hätte ich mich blöd gelatscht. Der Zoll war amüsant. Dauert wie eh und je etwas länger. Die Zöllner tuen mir jedes mal wieder sehr leid und haben mein volles Mitgefühl. Aber sie waren sehr freundlich und auch war alles völlig in Ordnung. Aber für mich wäre das kein Job.

Was habe ich sonst gewuselt, ich habe ein bissl meine Cisco Hardware konfiguriert und dabei wieder mal hier und da etwas aufgefrischt. Ich werde mich die Tage mal etwas enauer mit den Sachen befassen, sofern cih Zeit finde. Die Woche ist recht voll und ich denke ich werde dieses mal zu wenig kommen.

Weinfest war in Fulda. War sehr schön und auch entspannend. Gute Gespräche und viel zu Lachen. Natürlich auch genug Wein. Wir hatten vorher alle gemeinsam etwas gekocht. Was sehr experimentell. Dafür kam was unheimlich Gutes bei raus, aber fragt mich nicht nach dem Namen. Dann gings erst los mit der Party. Sonntag eine Art Wellness-Schwimmen und anschließend im Restaurant lecker Essen. Jammmm. Son Steak mhnm. Joar und poff die Woche ist rum.

Heute war meine Morgenlaune kurz im negativen Bereich. Nein, glücklich war ich nicht, ich habe in paar Bits an der Laune angebaut, meine Laune ist jetzt signed. Genauer ein signed long. Nachdem ich durch einen recht unbedeutenden Kommentar per SMS kurzfristig eine Kernschmelze erlitten habe und meinen Unmut in einem digitalen Donnern und Feuerwerk kundgetan habe, habe ich wohl damit ein Themenbereich deutlich terminiert. (hoffentlich) Erst im Büro nach dem Morgenkaffee und dem Lächeln der ganzen hübschen Frauen hier, sank meine Temperatur wieder auf meine üblichen 37-38 Grad. Joar. Jetzt warte ich auf meine Alternate Bestellung und auf mein neu erstandenes Funktelefon.

Bin gespannt, wie der Tag morgen so wird.