Spamer und ein wunderschöner Abend

Ich frage mich, wie eigentlich Spammer Webseiten auffinden und diese beschwätzen. Kaum existiert diese Seite, weder in Suchmaschinen gelistet, noch ist sie groß bekannt, schon kommt Werbung hereingelaufen. Nunja, dafür gibt es ja Filter. Aber es verschwendet grundsätzlich Rechnenleistung. Schade drum.

Heute habe ich mich mal in der Wiesbadener Innenstadt vergnügt. Wirklich schön. Ich war positiv überrascht und habe einige kleiner Bars und ein Restaurant besucht und mich wirklich ausgezeichnet unterhalten. Schöne Abendbeleuchtung in der Stadt, dazu ein wunderschönes Ambiente. Joar, die Zeit verging und poff war der nächste Morgen angebrochen, da bin ich dann ausgeruht zur Arbeit gelaufen.

Am Wochenende ist das LUG Sommerfest. Ich überlege, ob ich Zeit finden kann, dorthin zu gehen. Mal schauen.