Ziegelsteine, Aldimart und Hostlost.

So, die Woche fing zwar gut an, aber ich fühle mich, als wäre mir ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen. Welcher Ziegelstein? Ich gebe zu, er besteht mehr aus Gummi, als aus Stein. Genauer gesagt, ich bin müde ohne Ende. Aber so richtig. Nach dem entspannten Wochenende eigentlich gar nicht so richtig fassbar. Naja, recht nervig. Dafür hatte ich heute ein paar spannende Aufgaben und die Zeit verflog dafür recht schnell. Ich geh dann gleich mal einen Kaffee trinken. 🙂

Ja, man glaubt gar nicht, was andere Leute alles verkaufen. Ich hatte es ja schonmal mit dem verkaufen. Heute wieder. Ich habe zwar nix gekauft, aber mal geschaut, was es alles gibt. Ich kam mir vor, wie im Aldi in der Größe eines Walmart. Oder so ähnlich. 🙂 Auf jeden Fall sehr interessant.

Eine kleine Erweiterung meines Cisco Routers steht an. Ich habe in meinem Hexenkessel gerührt und etwas leckeres gekocht. Es riecht zwar ein bisschen muffig, aber nachdem es mit ausreichend gebürstet worden ist, sah es aus, wie neu. Nunja, jetzt geht es an das testen. Ob der Arbeitsspeicher reicht? Das ist nämlich die Frage. Der andere hat mehr oder weniger den falschen RAM drin, bzw. er hat einen, den er nicht nutzen kann, weil er zu groß ist. Naja, ich könnte mal den richtigen RAM beschaffen. Vielleicht wäre das besser. Ja, so sind sie. Statt mit der Freundin im Bett rumzukuscheln, bauen sie lieber an Computern rum. *g*

Ächz. Der neue Server fängt langsam an überhaupt zu existieren, da fehlt noch etwas Hardware. Sie liegt in Kisten um ihn herum, ich muss Zeit finden, das Zeug zu verbauen. Kommt bald dran. Argh, ich muss auch noch dringend jemanden zu essen einladen. Wo pack ich die denn in meinen Terminkalender? LZMA4Time(tm)

Ähm joar. Kratz. Zuviele Baustellen und zuwenig Zeit. Das legt sich aber diese Woche wieder. So.

Müde bin, geh zu ruh‘, klappe meine Äuglein zu, fahre runter in die Shell hinein und schlafe sanft und fein in den heutigen Tag herein…. *surrrrr* … *swunrrr* *rrrgh* *rrrrgh* *rrrghzzzz* *klick*

Connection to host lost.