Rausguck 2007, Shops und mehr.

Ein recht entspannter Tag. Was die Leute nicht alles im Internet verkaufen. Nunja, vor allem auch von wo. So habe ich heute einen großen Teil des Tages damit verbracht, Dateien zu sichern und zu schauen. Gut. Ein bisschen Support und Hilfestellung bei den alltäglichen Computerproblemen und poff war der Tag rum. Fein, morgen ist Freitag und dann gehts ab ins Wochenende. Ein nettes Video habe ich noch gesehen, das vielleicht auch gut und gerne ein Fake ist. Natürlich ist die Bildqualität so mies, das man kaum was erkennt, also man sieht, was man sehen will und so. Auch interessant, was die Leute alles zu verkaufen versuchen.

Sonst habe ich mal, zum ersten Mal in meinem Leben (!) Outlook eingerichtet. Trotzallem, das ich ein Microsoft-Software-Benutzer und Lizenssammler bin, habe ich bisher keinen Einsatz für Outlook gesehen. Lag vielleicht daran, das es Thunderbird gibt und Opera. Nunja, so beginnt eine Art Testphase. Vorerst bleibt zu sagen: Läuftgut.