Wochenende, Änderungen und Statistiken

So, heute kam alles pünktlich – Ich war auch früher gefahren und habe diesen Problemzug gemieden. Die Probe verlief ruhig, der geplante und abgesegnete Plan wurde noch ein wenig kurzfristig abgeändert, was mich zwar nicht sonderlich trifft, aber ich wunderte mich ein wenig. Es gab auch Dinge, wo ich mich noch mehr gewundert habe. Sonst war der Tag heute echt schön. Der Vortrag wurde angepasst. Zeit in das Wochenende zu starten. Der Server wartet noch auf mich und der Haushalt. Sonst ist alles durchgeplant und vermutlich wird das WE genau so schnell verfliegen, wie der heutige Tag.

Sonst habe ich mir den Google Analytics Dienst mal ein wenig angeschaut und mich dazu entschlossen ihn zu verwenden. Dazu ein wenig das Impressum angepaßt. Mal schauen, was dabei herauskommt.