Werbung, Murphy und etwas mehr.

Nachdem der gestrige Tag recht fix um gegangen ist, bin ich gespannt, was der heutige Tag bringt. Was gibts besonderes? Wir bauen eine Art Werbefilm. Ich sage mal Werbung, weil es letztendlich vermutlich so wirken soll. Wer jetzt nun genau das Video sehen soll oder nicht, kann ich nicht sagen. Vermutlich werden wir alle heute durch diese Aktion ausgelastet sein.

Dazu habe ich für die mobilen Geräte ohne Internet ein nett aussehendes Offline-Internetpaket zusammengebastelt, damit hier und da dort auch mal ein Google Aufruf gezeigt werden kann, bzw. die anderen Seiten ebenso. Man darf nur nicht den falschen Knopf drücken. Sonst hat das der HTTrack eigentlich sehr gut hinbekommen.

Aktuell läuft wenig, ich warte auf Post, bekam ein paar Abholscheine und warte ein wenig, bis der Rest bei der Post lagert oder zu mir nach Hause gewandert wird. Mal schauen.

Leider kam der Zug heute ein paar Minuten später. Somit darf ich heute wohl Strecke B zur Arbeit fahren und verbrenne damit 15-20 Minuten. Schade drum. So kann ich zwar etwas länger surfen, aber gerade heute ist eigentlich für sowas wenig Zeit. So ist es mit Murphy. Morgens was los, Zug spät dran. Morgens nix los, alles pünktlich. Bin gespannt, ob die S-Bahn pünktlich ist.