Cisco flashen, Bahnspaß und ein Plan.

Gestern Abend hatte ich einen Cisco 803 mit einem neuem IOS versehen. Das war vorerst gar nicht so leicht. Einmal wollte der Flash nicht, wie ich. Zumal, er ist sehr klein und das neue Image passt gerade so drauf. Also mußte ich den Flash putzen, allerdings mochte der sich nicht unter dem alten IOS putzen. Gut, also ins ROM und dort putzen, ging. Supi, also das neue Image aufspielen, erst in den RAM laden und dann auf den Flash schreiben. Vergessen hatte ich, das dies kleine Ding nur 4MB RAM hatte, das Image aber 8MB. Gut, im Schrank lag noch eine RAM Erweiterung, die eingebaut und poff ging alles, wie erwünscht. Jetzt schnurrt das Gerät mit einer K8-fähigen Fassung.

Sonst darf ich wieder freudeumwoben sagen, die Bahn kam zuspät. Ich denke ich werde mal ab und zu eine andere Stecke probieren. Morgen fahre ich mal früher und leicht anders. Vielleicht klappt es ja so besser. Nervt nämlich echt, ständig leicht zu spät da zu sein.

Ja, ein kleiner Plan muss heute her, was steht denn an… mal überlegen. Das ist so ne Sache, wenn man vor lauter Zeug nicht weiß, wo man anfangen soll. Wichtiger noch: Was ist wichtig? Bzw. was ist wichtiger von dem wichtigen Zeug? *nick* Murphy.