WE Freude, neue Hardware und Partyspaß.

Hach, die Packete sind gekommen. Sehr schön. Teile davon habe ich getestet und es läuft wunderbar. Ich bin sehr zufrieden. Der Rest wurde vertagt aufgrund anderer Wochenendaktivitäten, die sich aufgetan haben. Wer will schon das ganze Wochenende zu Hause sein, wenn es die Option gibt, etwas anderes zu tun? Was? Essen gehen, Reden, Leute treffen und sich für das nächste WE verabreden. Joar, mir hätte eine Party noch zugesagt, die wird wohl nächstes WE auf dem Plan stehen. Mal schauen, wie ich das in das nächste Wochenende hineinlege. Ich werde mich für etwas entscheiden müssen.

Die nächste Woche ist recht verplant und es sieht so aus, als würde meine Freizeit wohl etwas gegen Null gehen. Den RAID Umbau sollte ich unter der Woche erledigen. Vielleicht sollte der Storage Server auch mal SMB beherrschen, das würde den Zugriff erheblich erleichern. Vista und NFS scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Zumindest habe ich nichts gefunden, was unter meiner Buisness Edition arbeitet. Sehr schade. Unter XP gibt es ja was. Nunja, da wird eine Modifikation wohl unumgänglich sein. Ich hatte auch über einen Umstieg auf Win2008 gedacht, allerdings finde ich das Solaris sich aktuell zu gut eignet. Gut, Samba müßte mal eingerichtet werden. Ich werde es die Tage mal einschieben.

Sonst schönes WE, hätte länger sein können. Naja. 🙂