Neues Funkspielzeug, Folienbau und Kaffee.

Mein neues Spielzeug ist gekommen. Ein Funktelefon mit zwei SimSlots. Gar nicht schlecht, funktioniert soweit gut, ich bin mal gespannt, wie lange der Akku hält. Jetzt warten nur noch zwei weitere Pakete auf mich. Vielleicht Freitag. Meine Güte bin ich heute müde, selbst schuld, wenn man so wenig schläft. Und dennoch wars heute morgen etwas knapp. Immerhin kamen bisher alle Züge pünktlich.

Heute habe ich eigentlich nur Schulungsunterlagen erzeugt. Immerhin habe ich fast 60 Folien heute geschafft. Das ging ganz gut von der Hand, wenn ich auch danach recht müde war. Kaffee half etwas. Kennt jemand das Format GEOX? Ich bis heute nicht. Mir ist es zufällig über den Tisch gelaufen, den Codec kann man ja extern ziehen. Mich hatte es gewundert, das Mediaplayer, vlc und Co KG nicht in der Lage waren, das abzuspielen. Nunja, vielleicht liegen da ja auch Patente drauf. Zumindest bot die Erzeugerfirma einen Codec an. Fein.